FAQ

Tische · Datenschutz · Großaufträge/Konditionen · Beratung/Testset · Robo-Pong


Tische
Frage: Welche Informtionen sind bei einer Tischbestellung wichtig?
Antwort: In der Regel werden TT-Tische in eine Sporthalle, ein Gemeindehaus oder in andere Gebäude geliefert. Neben der vollständigen Adresse benötigen wir für den ausliefernden Spediteur eine Telefonnummer des Empfängers. An diese wendet sich die Spedition mindestens einen Tag vor Auslieferung, um den genauen Zeitpunkt und weitere örtliche Gegebenheiten zu besprechen.


Datenschutz
Frage: Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Antwort: Damit wir alle Bestellungen nach Ihren Wünschen ausführen können, müssen wir bestimmte Daten speichern. Das sind zunächst Ihre Adressangaben oder aber für bestimmte Zahlungsarten notwendige weitere Daten. Weiter werden im Rahmen Ihrer Bestellungen die jeweiligen Bestelldaten (Artikel, Menge, Preis etc.) Ihren Adressdaten zugeordnet.

Ausführlicher geben wir Informationen in unseren AGB.


Großaufträge/Konditionen
Frage: Für meinen Verein habe ich einen Großauftrag, sind höhere Rabatte möglich?
Antwort:
Am besten wird es sein, wenn Sie telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen (0 68 98/29 09-01) oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen.


Beratung/Testset
Frage: Ich bin mir bei der Auswahl des Belages/Holzes unsicher, wie bekomme ich Hilfe?
Antwort: Zum einen stehen unsere Experten gerne für eine Beratung telefonisch zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir in der Rubrik "Materialhilfen" einige übersichtliche Tabellen zum downloaden an. Oder Sie nehmen unseren dort angesprochenen Service "Testset" in Anspruch.


Robo-Pong Reparatur/Service
Frage: Unser Robo-Pong ist defekt. An wen muss ich mich wenden ?

Mit Beginn dieses Jahres hat sich die Zuständigkeit und Adresse des Service Centers für die DONIC Newgy Robo-Pong Roboter geändert.

Zukünftig wird das Robo-Pong Service Center bei DONIC im Hause geleitet.

Bei vorliegenden Reklamationen möchten wir sie bitten, diese per Mail an DONIC einzureichen.

Bitte beachten sie außerdem, dass DONIC folgende Informationen zur Bearbeitung ihrer Reklamation benötigt: Serienummer des Gerätes sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung.

Ihre Ansprechpartner ist:
Herr Florian Schier 
Tel.: +49 6898 2909 44 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Falls Einsendungen von Geräten notwendig werden, sind diese an die DONIC Firmenadresse zu richten:

DONIC Sportartikel, Vorderster Berg 7, D-66333 Völklingen / Deutschland


Aufbauanleitung Tischtennisplatte
Frage: Wie baue ich meinen - nicht montierten - Tischtennistisch auf ?

Neben der mitgelieferten Montageanleitung können Sie sich auch im Internet die
Montagevideos der nicht endmontierten DONIC Tische ansehen.
Anbei hierzu die entsprechenden Links:

1. DONIC Outdoor Roller FUN
http://youtu.be/p5uBa8mOSwo

2. DONIC Indoor Roller FUN
http://youtu.be/5HHGW2wdMpo

3. DONIC Outdoor Roller 800
http://youtu.be/hFiAX6DEKC8

4. DONIC Indoor Roller 800
http://youtu.be/XS9BqtrUAvY

5. DONIC Outdoor Roller 1000
http://youtu.be/mjdQytiVdDo

6. DONIC Compact 25