DONIC NEWGY Robo-Pong Service Center


DONIC NEWGY ROBO-PONG SERVICE CENTER

Mit Beginn dieses Jahres hat sich die Zuständigkeit und Adresse des Service Centers für die DONIC Newgy Robo-Pong Roboter geändert.

Zukünftig wird das Robo-Pong Service Center bei DONIC im Hause geleitet.

Bei vorliegenden Reklamationen möchten wir sie bitten, diese per Mail an DONIC einzureichen.

Bitte beachten sie außerdem, dass DONIC folgende Informationen zur Bearbeitung ihrer Reklamation benötigt: Serienummer des Gerätes sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung.

Ihre Ansprechpartner sind:

Herr Florian Schier 

Tel.: +49 6898 2909 44 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Einsendungen von Geräten notwendig werden, sind diese an die DONIC Firmenadresse zu richten:

DONIC Sportartikel, Vorderster Berg 7, D-66333 Völklingen / Deutschland

Aufgrund dieser Umstrukturierung, kann es zur Zeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Reklamationen kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.