Hallo Jakub, wie geht´s Dir ? Was machst Du zurzeit ?

Mir geht´s gut. Ich bin gerade im Moment in China im Trainingslager. Ich spiele dann die Korea und Australien Open und komme anschließend nach Ochsenhausen zurück um mich auf die Bundesliga (TTBL) Saison vorzubereiten.

Was sind Deine Ziele für die kommende Saison ?


Die vergangene Saison lief nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Daher möchte ich in der kommenden Runde mehr Turniere spielen und wieder zurück in die Top 50 der Weltrangliste kommen. Außerdem freue ich mich auf die European Games 2019.

Wie sind die Ziele mit dem DONIC Club Ochsenhausen und dem polnischen Nationalteam?

Da wir letzte Saison im Finale der Bundesliga (TTBL) gegen Düsseldorf verloren haben, werden wir dieses Jahr dafür kämpfen den Titel zu gewinen.
Mit dem polnischen Nationalteam kämpfen wir um die EM Qualifikation.

Welche Beläge und Hölzer spielst Du ?

Beläge: DONIC Bluefire M1 (beide Seiten)
HolZ: DONIC Dyjas Ultra Power

Danke Jakub, und viel Erfolg für die kommende Saison !

Drucken E-Mail

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok